Hauptmenü:
Name |
Dexter |
Rasse |
Bullterrier |
Geschlecht |
Rüde, kastriert |
Geburtsdatum |
04/2014 |
|
Dexter
Dexter kam über eine Sicherstellung durch das Veterinäramt zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr menschenbezogener Hund mit viel Energie und Witz.
Dexter kennt die gängigen Grundkommandos, könnte aber erziehungstechnisch noch etwas Feinschliff vertragen. Nach ein paar Minuten läuft er brav an der Leine und ignoriet andere Hunde dabei weitgehend beim Spaziergang. Manche Hündinnen findet der charmante Dexter sogar sehr sympathisch.
Dexter mag Wasser und liebt es, aktiv zu sein. Allerdings verteidigt er Ressourcen wie Spielzeug und Futter und benötigt rasseerfahrene Menschen ohne Kinder, die bereit sind mit ihm daran zu arbeiten.
Bei Interesse an dem kleinen Kraftpaket melden Sie sich gerne bei seinen Pflegern unter 030 / 76 888 264.
Kontakt:
Tierheim Berlin
Hausvaterweg 39
13057 Berlin
Tel. 030 / 76 888 264
http://www.tierschutz-
info@tierschutz-
Name |
Emil |
Rasse |
Stafford- |
Geschlecht |
Rüde, kastriert |
Geburtsdatum |
09/2011 |
|
Emil
Emil ist lebhafter, personenbezogener Kerl. Er ist eher nervös und unsicher -
Ob Emil auch mal allein bleiben kann, muss ausprobiert werden. Bei Interesse ist eine Genehmigung des Vermieters nötig.
Wir wünschen uns für unseren Emil einen ruhigen Haushalt mit rasseerfahrenen Menschen. Kinder sollten nicht im Haushalt leben.
Wenn Sie sich für Emil interessieren, besuchen Sie ihn in unserem Struppi Haus oder melden Sie sich bei seinen Tierpflegern unter der Rufnummer 030 / 76 888 156.
Kontakt:
Tierheim Berlin
Hausvaterweg 39
13057 Berlin
Tel. 030 / 76 888 156
http://www.tierschutz-
info@tierschutz-
Name |
Bagira |
Rasse |
Stafford- |
Geschlecht |
Hündin, kastriert |
Geburtsdatum |
2004 |
|
Phasenweise frisst Bagira nicht, obwohl sie organisch gesund ist. Sie leidet sehr unter der Tierheimsituation. Nach so langer Zeit bei uns möchte sie endlich ihr Zuhause haben dürfen. Leider hatten die Rassegesetze in Brandenburg die Vermittlung hier ausgeschlossen. Deshalb suchen wir nun händeringend in einem anderen Bundesland ein Plätzen für diese so tolle Bagira BEVOR SIE SICH AUFGIBT !!!
Name: Bagira
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Stafford-
Gewicht: 28,5 kg
Schulterhöhe: 51 cm
Geboren: ca.2004
Beschreibung:
Bagira liebt alle Menschen groß und klein. Gerne könnte diese zauberhafte Hündin auch in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden.
Was sie nicht mag sind die Vierbeiner jeglicher Art. Für diese goldige Hündin sind wir Menschen einfach ihre Favoriten.
Bagira kann wahrscheinlich stundenweise alleine bleiben, auch das Auto fahren ist problemlos.
Für diese etwas ältere, aber sehr lebenslustige Dame suchen wir eine Familie, die viel mit ihr unternimmt. Das Spazierengehen an der Leine klappt super, sie zieht kaum.
Bagira ist seit Juli 2014 in unserem Tierheim. Sie ist eine freundliche, verschmuste Hundedame, die sich viele Kuscheleinheiten und Aufmerksamkeit von den Menschen wünscht.
Kontakt:
Tierschutzverein Königs Wusterhausen e.V.
Am Tierheim 1
15757 Halbe
Telefon: 033765/80689
Fax: 033765/208919
https://www.tierschutzverein-
Kontakt: tierheim@tierschutzverein-
NOTFALL
Name |
Rocky |
Rasse |
Stafford- |
Geschlecht |
Rüde, kastriert |
Geburtsdatum |
03/2006 |
|
Der gutmütige Rocky ist ein lebhafter Kerl. Er ist sehr selbstbewusst, beherrscht die gängigen Grundkommandos und lässt sich ruhig an anderen Hunden vorbeiführen.
Er kann auch mal alleine bleiben und kennt das Mitfahren im Auto.
Besonders mag Rocky Futtersuchspiele. Jagdimitationsspiele sind für ihn eher nicht geeignet.
Für unseren Rocky suchen wir ein Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens zwölf Jahre alt sein. Bitte beachten Sie, dass Sie rassebedingt eine Vermietergenehmigung brauchen.
Rocky wird in unserer Tierarztpraxis lebenslang kostenlos wegen seiner rechten Hüfte und wegen seiner Spondylosen behandelt.
Er benötigt wegen seiner Hüftgelenksdysplasie zwar dauerhaft Medikamente, ist aber ansonsten fit und fidel. Vorsichtshalber sollte Rocky aber keine Treppen mehr laufen.
Darf der schöne Rocky vielleicht bald bei Ihnen einziehen? Er wartet im Benji-
Tierheim Berlin
Hausvaterweg 39
13057 Berlin
Tel. 030 / 76 888 156
http://www.tierschutz-
info@tierschutz-
Name |
Cassie |
Rasse |
Stafford- |
Geschlecht |
Hündin, kastriert |
Geburtsdatum |
Anfang 2010 |
|
Hier kann man Cassie übrigens beim Pitbull-
https://www.facebook.com/TierschutzBerlin/videos/vb.362983924379/10154269936034380/?type=2&theater
Absoluter NOTFALL, da Cassie mit der Tierheimsituation gar nicht klar kommt!
Zu Cassies Vorgeschichte sind uns leider so gut wie keine Angaben bekannt.
Die unsichere Cassie ist ein echter Sorgenhund, da sie sich mit manchen fremden Menschen und Hunden gar nicht versteht und dies auch deutlich zeigt. Zu ihr vertrauten Personen ist sie hingegen zuckersüß und eine echte Prinzessin.
Spielzeug gibt Cassie erst nach mehrfacher Aufforderung her. Sie beherrscht alle Grundkommandos und läuft gut an der Leine. Wir vermuten, dass sie auch mal stundenweise alleine bleiben kann.
Für Cassie suchen wir ruhige, rasseerfahrene Menschen ohne Kinder in ländlicher Umgebung.
Um ihr Vertrauen zu gewinnen, sollten Sie mehrere Besuche im Tierheim einplanen. Dazu laden wir Sie herzlich ein!
Wenn Sie sich für Cassie interessieren, schreiben Sie bitte eine E-
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Kontakt:
Tierheim Berlin
Hausvaterweg 39
13057 Berlin
Tel. 030 / 76 888 156
http://www.tierschutz-
jana.wenderoth@tierschutz-